Schöne Unterkunft in den Alpen... Wellness Räumlichkeiten mit sehr viel Liebe hergerichtet. Tolle Aussicht auf die Berge. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Peter - Deutschland

Super nette Gastgeber. Sehr schöner Wellnessbereich. Wir kommen auf jedenfall wieder. Danke für die schönen Tage bei euch.

Martina - Deutschland

Die Zimmer waren super schön - modern eingerichtet mit tollem Blick. In der Sauna haben wir uns gut erholt und die Möglichkeit ins Freie zu treten, fanden wir sehr angenehm. Über die Strasse ist eine Abfahrtsmöglichkeit zum Lift und alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ach ja und die Eier wurden fürs Frühstück frisch gemacht und waren richtig lecker.

Malini - Deutschland

Ein Erlebnis für Augen und Seele. Herrliches Design mit viel Zirbenholz, aber auch Glas, perfekt kombiniert, sehr interessante optische Ideen vor allem im Wellnessbereich, z.B. alte Schlitten als Liegen, großer Heuhaufen, und viele weitere gediegene Details.

Johannes - Österreich

Hervorragend. Sehr gute Lage. Vor dem Hotel Skier anschnallen und Abfahrt zum Lift. Leckeres Frühstück und Abendessen. Sehr nettes und aufmerksames Team im Hotel. Zimmer komfortabel.

Roman - Deutschland

Außergewöhnlich. Sehr schönes Haus mit familiärer Atmosphäre, schöner Wellnessbereich, ruhige Lage, ideal für Leute die die Ruhe suchen.

Peter - Schweiz